Die Liebe zum Buch wurde mir in Amberg bereits in die Wiege gelegt.
Mit dem Lesenlernen wurde die Leidenschaft für Bücher endgültig geweckt. Während meiner Ausbildung in der Buch- und Kunsthandlung Schlegl konnte ich meine Freude an Büchern und Menschen ideal umsetzen. Nach verschiedenen Stationen im Oberpfälzer Buchhandel erfüllte ich mir 2014 nach über 35 Berufsjahren meinen Lebenstraum: eine eigene Buchhandlung in wunderschönen Räumlichkeiten im Herzen der Amberger Altstadt. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für Bücher mit Ihnen zu teilen.
Ihre Brigitte Müller

Öffnungszeiten:

Montag                  14:30 – 18:00 Uhr
Dienstag-Freitag    9:00 – 13:30 Uhr
                                14:30 – 18:00 Uhr
Samstag                  9:00 – 14:00 Uhr

 


Sie können auch über WhatsApp mit uns Kontakt aufnehmen.

Tel: 0176 96891171

So finden  Sie uns:

Buchhandlung Brigitte Müller
Georgenstraße 43
92224 Amberg

Telefon: +49 9621 915573
Telefax: +49 9621 915003

E-Mail: info@buchhandlung-amberg.de
Web: www.buchhandlung-amberg.de